Aktuelles Detail

Jahreshauptversammlung 2019

Wirtschaftsförderung des Landkreises Erding zu Gast

Foto: Kronseder Hans / Landshuter Zeitung

Am 7.November fand turnusgemäß die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Knapp zwei Drittel der Mitglieder waren erschienen und entlasteten nach dem Rechenschafts- und Kassenbericht einstimmig den Vorstand. Ein Highlight des Abends war das Grußwort von Landrat Martin Bayerstorfer, der die Leistungen des Gewerbevereins für die heimische Wirtschaft lobte. Als weitere Referentinnen des Abends begrüßte Vereinsvorsitzender Georg Strohmaier Frau Katrin Neueder und Frau Nadja Fusarri von der Wirtschaftsförderung des Landkreises Erding. Die beiden hatten Infos über das neueste Projekt des Landkreises mit im Gepäck: die "Regionalmarke Erding". Diese ist derzeit im Aufbau und soll im kommenden Frühjahr an den Start gehen. Dann werden wir die Wirtschaftsförderinnen erneut einladen und uns über die konkreten Vorteile der Regionalmarke informieren. Zum Abschluss des Abends wurden die Aktivitäten 2020 diskutiert und festgelegt. Ein interessantes Jahr 2020 erwartet uns

Zurück