Aktuelles Detail

Riesiges Losglück im Holzland

Gewinnspiel unseres Mitglieds VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG

In der Bankstelle Burgharting überraschte Bankstellenleiter Manfred Obermaier seine Kunden Hartmund und Maria Spadt aus Großaign bei Hohenpolding. Mit dem Vorwand, dass die VR-Bank ein Bild für die neu renovierte Bankstelle in Taufkirchen (Vils) benötigt, „lockte“ Herr Obermaier die Künstlerin Frau Spadt und ihren Mann in die Bank. Doch es kam ganz anders. Auf das Ehepaar wartete ein verhülltes Bild auf einer Staffelei. Verschiedene Geldscheine waren das Motiv. Herr Spadt meinte dann: „Haben wir beim Gewinnsparen gewonnen?“ – Dem stimmte Vorstandsvorsitzender Heinrich Oberreitmeier zu und gratulierte zu 10.000 Euro Gewinn. Die Gewinner konnten es kaum fassen und freuten sich sehr.

Das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern eV ver-bindet drei schöne Dinge miteinander: Gewinnen. Sparen. Helfen.

Den ganzen Pressebericht können Sie bequem herunterladen.

Zurück