AS Sedlmaier in Eching/Weixerau

Ihr Ansprechpartner für Skoda - VW - Seat

Seit 1983 stehen wir als Familienbetrieb an der B11 in der Weixerau nicht nur für eine umfangreiche Auswahl Neu-, Jahres-, oder Gebrauchtwagen. Unsere Mitarbeiter sind zuverlässig und handeln immer im Sinne der Zufriedenheit unserer Kunden. "Freundliche Mitarbeiter, ausgedehnte Probefahrt, alle Fragen wurden kompetent beantwortet, gute Erreichbarkeit und sehr zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis obendrein", so die 5 Sterne Kundenmeinung von Barbara R.

Wir sind Skoda Vertragshändler, Seat und VW-Pkw sowie VW-Nutzfahrzeug Servicepartner.

Unser 24/7 Abschleppdienst hat schon so manchen Autofahrer aus einer misslichen Situation geholfen. In unserer Servicewerkstatt bieten wir neben den üblichen Kundendienstleistungen auch die Reparatur von Glasschäden oder die professionelle Unfallinstandsetzung an.

Die große Auswahl an an Gebraucht- und Jahreswagen überzeugt unsere Kunden immer wieder. Sie suchen ein bestimmtes Model, eine bestimmt Ausstattung oder Farbe? Fragen Sie uns! Individuelle Fahrzeugangebote in allen Preisklassen ist eine unserer Stärken.

Mehr erfahren Sie hier.

Wie wäre es mit einer Probefahrt mit dem neuen Enyaq iV von Skoda?


100 % elektrisch - nicht nur für Pioniere, sondern für alle! Die Abkürzung iV steht dabei für "intelligent Vehicle" eine Aussage, die es zu beweisen gilt zum Beispiel mit viel Platz, 500 km Reichweite* und in nur 40 Minuten zu 80 % aufladbar**.

*(Wert im WLTP-Messverfahren ermittelt)
**(bezogen auf einen Schnellladevorgang von 10 % auf 80 % Batteriekapazität unter optimalen Bedingungen)

Gerne können Sie auch einen "persönlichen" Zoom-Termin vereinbaren.
Weitere Informationen hierzu finden Sie im grünen Feld.

Das Ausstellerverzeichnis mit allen Ausstellern finden Sie hier.