SICHER Busreisen mit Hygienekonzept und tollen Zielen

Frühling am Genfer See - Reisen wie damals im Oldtimerbus - Nabuco in der Arena in Verona - wer wünscht sich nicht ein wenig "Normalität"?

Der Muttertag steht vor der Tür und die Frühlingssonne zieht einen förmlich raus. Nicht nur zum Spaziergang rund ums Dorf oder in den Nahe gelegenen Wald. Nein, wir alle sehnen uns danach, wieder einmal einen Ausflug mit Freunden oder der Familie zu machen, eine Kulturveranstaltung zu besuchen oder einfach zu schauen: welche tollen Busreisen gibt es zu entdecken.

Wir haben auch für 2021 all unsere Ideen, unser Wissen welche Ziele geeignet sind und natürlich an oberster Stelle unser Hygienekonzept in einem Busreiseprogramm zusammengefasst, das für jeden etwas bietet.

 

Reiseprogramm vom 8. Mai bis 19. September 2021

Das Ausstellerverzeichnis mit allen Ausstellern finden Sie hier.