Aktuelles

Aktuelles

Bei der April-Auslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern konnten sich vier Kunden der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG über Geld- und Sachpreise freuen.

Die letzten beiden Jahre haben gezeigt, wie wertvoll es ist, in einem Familienbetrieb zu arbeiten, der schnell, flexibel und mitarbeiterorientiert auf Unvorhergesehenen reagiert. Fachkräfte und Auszubildende sind gesucht wie nie! Im Holzland gibt es eine Vielfalt an Arbeitgebern, die gerade Verstärkung suchen.

Hier online lesen.

Die Holzlandregion wächst - Zeit die Auflage unseres beliebten Holzlandreports anzupassen.

Im Anhang finden Sie die aktuellen Formate und Preise.

Anzeigenschluss für die April-Ausgabe 2022 ist am Freitag, den 11. März.
Verteilung an die dann 10.000 Haushalte findet in der Karwoche statt.

Anzeigen nimmt Birgit John - Anzeigenverwaltung gerne entgegen - bei Fragen ist sie unter Telefon 08707-932108 erreichbar.

Pünktlich zum ersten Advent ist der Holzlandreport auf dem Weg im und um das Holzland herum.

Ab heute wird der Holzlandreport an 14.000 Haushalte im und um das Holzland herum verteilt.

Hier können Sie ihn Online lesen.

Ein toller Beitrag von Birgit Lang zur 1. Gewerbeschau digiTHAL.

In 16 Tagen ist es soweit, dann können Sie hier die erste digitale Holzland-Gewerbeschau erleben. Über 30 Aussteller aus Handwerk, Handel und Dienstleistung. Sowie einem Ausbildungsportal.

Es lohnt sich, reinzuklicken!

 

Unsere Einstimmung auf die Gewerbeschau digiTHAL ist ein Video beim Museumsgelände in Thal/Kirchberg. Dort wo normalerweise die Oldtimerfreunde die Gäste der Gewerbeschau bewirten.

Besuchen Sie uns vom 21.-24. April ONLINE

heißt es dieses Jahr für die Besucher der 1. digitalen Gewerbeschau.

Gemeinsam mit 31 Ausstellern betreten wir mit der "digiTHAL" Neuland. Eine Messe die rein online stattfindet und doch persönlich ist. Persönlich, weil für jeden Aussteller ein eigener "digitaler Messeplatz" erstellt wird. Auf diesen Ausstellerseiten werden Messeprodukte und natürlich auch spezielle Messeangebote zu finden sein.

Herzlichen Dank an Dieter Neumaier, VG-Vorsitzender und erster Bürgermeister der Gemeinde Kirchberg für den Vorschlag in der Verwaltungsgemeinschaft künftig unseren Gewerbeverein als Fördermitglied zu unterstützen.

Alle vier Gemeinden haben dem Vorschlag zu gestimmt und deshalb begrüßen wir ganz herzlich

  • die Gemeinde Kirchberg
  • die Gemeinde Steinkirchen
  • die Gemeinde Hohenpolding
  • die Gemeinde Inning am Holz!

Herzlich begrüßen wir Martin Neumeier aus Pesenlern. Über seine Internetseite www.dein-mietpark.de können Sie für Haus und Garten Geräte und Maschinen, vom Anhänger über Reinigungsgeräte, bis hin zu Bohrhämmern und kleinen Baumaschinen leihen.